Probemonat


Probemonat starten



Melde Dich risikofrei und unverbindlich zu einem Probemonat an. Lerne diese faszinierende Sportart Schritt für Schritt richtig kennen.

Dein Kontakt zu uns

Kostenloser Probemonat

Spiel und Spaß

24/7 Zugang

2 Full-Size-Snookertische

Vorteile: Probemonat und Beitritt

Werde auch Du Teil dieses Vereins und dieser schönen Vereinskultur. Lerne diesen interessanten und abwechslungsreichen Sport kennen und sieh selbst, wie viel Spaß es macht, sich an den grünen Tisch zu wagen und einen Frame nach den anderen zu spielen. Schüler bis einschließlich 11 Jahren können bei uns, in Begleitung von einem Vereinsmitglied, umsonst spielen. Wir haben Kombipakete für Familien, Rabatte für Azubis, Studenten*innen und für Fernmitglieder (> 30 km).

Um diese Sportart genauer kennenlernen zu können, bevor Du für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest, bieten wir jedem einmalig einen Probemonat an, so dass Du einen Monat lang kostenlos spielen kannst. Der Probemonat ist an keinerlei Bedingungen geknüpft und Du wirst erst bei uns Vollmitglied, wenn Du Dich nach deinem Probemonat dazu entscheidest. Also komm vorbei und teste diesen schönen Sport "LIVE". Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können!

Probemonat starten

Training

Wir bieten zweimal wöchentlich, jeweils Mittwoch und Donnerstag von 18:30-20:00 Uhr, ein geführtes Training an. Dabei kannst Du die technischen Grundlagen kennenlernen und wirst mit Anleitung Schritt für Schritt an die Sportart herangeführt.

Das Training ist sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene geeignet und mit Technik-, Potting- oder auch Breakbuilding-Übungen gefüllt. Profitiere dabei von den Tipps und Erfahrungen des Trainers und unserem hauseigenen Elo- und Trainingssystem mit digitalen Trainingsübungen und Fortschrittsanlaysen, um deine Entwicklung individuell zu fördern!

Share by: